24 April, 2014

Die Gemeinschaft in Aktion beim Umzug

Heute sind Wanda, Aaron und Jonas umgezogen. Ich bin am Nachmittag vorbei gefahren, um den Leuten etwas zu Essen zu bringen und die Wohnung zu sehen. Ich habe mich gefreut zu sehen, wie viele mitgeholfen haben und in welch schöner Stimmung die Leute zusammen gearbeitet haben. Die Wohnung ist sehr schön, hell und einladend, ein Schnäppchen! Die Straße ruhig und der Garten super für die Kinder und einfach zum sein. Auch auf dem Rückweg begegneten Sylvyn und ich noch Frank, der auch auf dem Weg war zum Umzug, um weiter anzupacken. Ich freue mich, wie wir uns gegenseitig unterstützen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in Frohnau zufällig einem von euch begegne. Ich freue mich, dass es unsere Gemeinschaft gibt, dass sie in Bewegung ist und wie viel Freude sehe, wenn ich die Menschen zusammen sehe.
Sarah