09 August, 2014

Impulsen folgen

Für diese Woche ging eine Einladung an alle Gemeinschaftsmitglieder über unser internes Google-Forum: drei Termine, um bei Timo und Helen in einem Raum mit Matrazen und Kissen mit wenigen Worten zusammen zu kommen und zu üben unseren tieferen Impulsen zu folgen.

Wie will ich mit den anderen aus der Gemeinschaft sein, wenn wir uns treffen? Was will ich tun, wenn ich das Erzählen von Alltagsgeschichten oder Prozessen weglasse? Was will ich im Kontakt mit meinem Gegenüber oder den anderen im Raum tun, wenn ich mich nicht (oder weniger als sonst) zurück halte? Welche Impulse löst das Verhalten eines anderen Gemeinschaftsmitglied bei mir aus, was sich nicht oder weniger als sonst zurück hält?

Wir kamen uns in wechselnden kleinen Gruppen näher und erlebten uns intensiver.
Wie es aussieht, werden Timo und Helen ihre interne Gemeinschaftsinitiative wöchentlich fortsetzen.
Danke für den Raum auch das Raum halten!

Lisa