16 März, 2015

Mittendrin

Vorigen Samstag gab es die Performance Night in der Villa Froh. Es gab zwölf tolle Performances. Es ist immer wieder berührend zu sehen, welche Geschenke und Fähigkeiten in jedem Einzelnen stecken, und wie schön die Menschen sind, wenn sie sich mutig zeigen.

Ich wohne seit etwa einem Jahr in der Gemeinschaft und fühle mich immer wohler und mittendrin. Mein Kalender ist voll von schönen Terminen. Fast jeden Tag gibt es eine Veranstaltung, wie der Nackte-Tanz-Abend, das Improvisationstheater, Sharings, Nähe-Abende, Tanz-Abende, die Performance Night, Community-Tage, die Deep Living Wochenenden.

Für mich ist diese Community eine geniale Möglichkeit zu wachsen, da wir uns fast täglich treffen und unterstützen. Wir treffen uns untereinander, um z.B. kreative Business-Ideen umzusetzen, um uns in unseren persönlichen Prozessen zu unterstützen, zum Austausch, Spielen, Kochen, Nähe genießen.
So viel ist möglich. Ich freue mich drauf.

Thomas