16 August, 2015

neue Gruppe mit Aaron und Wanda

Seit vielen Jahren geben James und ich die Deep Living Gruppen. Seit vielen Jahren sind Aaron und Wanda aktiv dabei und haben Deep Living in ihr Leben integriert und bereichern und gestalten die Deep Living Community. Heute haben die beiden ihre erste Deep Living Erfahrungsgruppe angeboten. Ich war mit dabei. Der Raum in Wandas Praxis ist sehr einladend. Sie hatten den Raum mit weissen Matten ausgelegt, und ein Kreis mit Kissen war der Ausgangspunkt für die Reise dieses Nachmittags. Es sollte eine Erkundungsreise werden, wo jeder die Prinzipien von Deep Living - Ehrlichkeit, Mut, Bewusstsein und Selbstverantwortung- kennenlernt und einige Erfahrungen damit sammeln kann. Es war eine schöne Stimmung in der Gruppe. Schon die erste Übung brachte die Leute näher zu sich selbst und in Kontakt miteinander. Der Nachmittag bestand aus einer guten Mischung aus Paarübungen, Zeiten, um tiefer in uns selbst hineinzuschauen und Möglichkeiten im Kreis ehrlich und mutig zu sein. Mir hat besonders die Mischung der Qualitäten von Aaron und Wanda gefallen und wie sie sich als Team ergänzt haben. Für mich war es eine schöne Erfahrung, mal wieder als Teilnehmerin bei einer Gruppe dabei zu sein und zu erleben, wie schon bei einer kleiner Mutübung Energie freigesetzt wird, wenn eine Gruppe fokussiert mit dabei ist. Ich freue mich über diese Bereicherung der Angebote in Frohnau und finde das war ein schöner Start zu vielen weiteren Erfahrungsgruppen mit Wanda und Aaron.
Sarah