02 Januar, 2014

Lisas Gemeinschafts-Silvester-Erfahrung

Wie schon im letzten Jahr, als Tina, Wanda, Aaron und Jonas noch die einzigen waren, die schon in Frohnau lebten, kamen wir wieder in Tina's Place in Frohnau zusammen, um mit leckerem Buffet, mit Musik, Nähe und viel Freude das neue Jahr willkommen zu heißen.
Etwa 25 Gemeinschaftsmitglieder und eingeladene Freunde kamen.
Diesmal gab es auch noch Programmpunkte: Raum für Auftritte und Impro-Theater.

Meine kleine innere Prinzessin hat sich getraut ihre Ballet-Performance zum Besten zugeben,
dann zog Marcel das Publikum mit seiner Trommel in Bann.
Last but not least, folgte mein zweiter Auftritt: Yellow Submarine.
Ich hatte ziemlich viel Spaß zu singen, marschieren, hüpften und meine Energie zu versprühen.
Einmal vergaß ich kurz den Text und grölte irgendwas in den Raum,
die Zuschauer waren trotzdem begeistert und sangen fleißig mit.
Super, dass B. meine Auftritte aufgenommen hat.
Was für ein toller Jahresabschluss zu merken, dass ich mich jetzt erstmals selbst auf Video
anschauen kann, ohne mich abzuwerten. Ja, ich freue mich sogar über meinen Mut und
was ich auf dem Video an Performance sehen und hören kann - YIPPIIEH!!!

Ich bin schon neugierig welches Lied James mir als nächsten Schritt empfiehlt,
um noch mehr Energie zu erlauben und Anteile von mir zu zeigen, die mich noch herausfordern..
Am 1.2. findet der nächste für alle offene Performance-Abend in Tina's Place statt!
Ich freue mich auf viele alt bekannte und neue Gesichter!

Lisa