01 Januar, 2014

Offener Gemeinschaftstag

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der offene Nachmittag so gut besucht wird. Neben den Mitgliedern der Gemeinschaft waren einige vertraute Gesichter dabei, aber auch ganz neue Gesichter kamen neugierig ins offene Wohnzimmer. An dieser Stelle einen Dank an Dietmar und seinen Liebes-Kunst-Verteiler, der immer wieder für Neuverknüpfungen eines mitlerweile sehr großen Netzwerkes sorgt!

Der Raum war voll und die zahlreichen Kinder sorgten für eine lebendige Atmosphäre. Neben den Köstlichkeiten, Kuschlhaufen und interessanten Gesprächen erfreute uns Sylvyn mit einem Song über die Liebe um uns herum und Sandra und Sarah mit einer großartigen Musikeinlage auf Klavier und Geige. Sie spielten für unsere vier neu hinzugezogenen Männer zur Begrüßung. Ich hoffe unseren Gästen hat der gemeinsame Nachmittag ebensogut gefallen wie mir!

Aaron