28 Januar, 2014

Mein Leben "verwunderschönern"

Irgendwann Ende des Jahres 2013 war der letzte Tag des Deep Living Intensive Seminars.
11 Teilnehmer, 6 Gemeinschaftsmitglieder und Sarah und James,
3 Blöcke a je 4 Tagen.
Ich hatte mich sehr kurzfristig dazu entschlossen teilzunehmen,
weil ein Anteil von mir daran fest hielt ich könne die nächsten anstehenden Schritte
mein Leben zu "verwunderschönern" besser allein mit mir gehen.
Nun bin ich dankbar, dass ich mich für die Unterstützung durch James und die Gruppe entschieden habe.
Ich habe meinen Stolz weiter loslassen können, indem ich mich mit den Anteilen gezeigt habe,
für die ich mich noch schäme, mich als kleine Ballett-Prinzessin gezeigt und als verletzliche Frau,
die sich tiefe Verbindungen mit Menschen wünscht.
Ich bin viele Mutschritte gegangen und habe gelernt tiefer meine Freude zu erlauben. 
Ich genieße das lebendige Kribbeln in meinem Brustraum und fühle mich geerdet und bereit für viele
weitere kleine und größere Mutschritte, für die ich nun klarer auch außerhalb der geschützten Gruppe gehen werde.
Von Zeit zu Zeit poppt der Satz von James in meinen Kopf: "Courage makes wonderful lives" (Mut macht wundervolle Leben).
Ich bin glücklich Teil dieser Gemeinschaft von Menschen zu sein, die sich alle mit Mut, Bewusstsein und tiefen Verbindungen beschäftigen wollen
und freue mich schon mit dem ,was ich im Seminar erfahren habe, auch ohne Seminar im Rahmen der Gemeinschaft weiter zu spielen. 
Lisa