02 Mai, 2014

Sharing-Treffen in Tina's Palace

Gestern abend trafen sich 11 Gemeinschaftsmitglieder zum gemütlichen Sharing in Tina's wunderschönem Palace mit Traumblick ins Grüne, schönem Holzboden, leuchtenden Farben und weichen Kissen.
In zwei Kleingruppen saßen wir im Kreis nah beieinander und immer eine(r) teilte den anderen die persönlichen Gefühle mit den anderen Kleingruppenteilnehmern mit.
Ich habe die vielen kleinen berührten Momente genossen und mich über das zahlreiche Feedback gefreut, nehme wertvolle Impulse und das Gefühl willkommen zu sein und gemocht zu werden mit.
Insgesamt hat mir das Treffen sehr gut getan mich mit meinen Mitgemeinschaftlern noch tiefer verbunden zu fühlen.
Im Anschluss gab es dann ein leckeres zusammen getragenes Buffet und liebevolle Austausch- und Kuschelmöglichkeiten.
Ich freue mich schon auf das nächste Sharing-Trefffen.

Lisa