30 November, 2014

Dankbar

Als ich eben von Sarahs und James Haus losging, fühlte ich eine tiefe Dankbarkeit.
Mir kamen die Tränen, weil ich daran dachte, wieviel ich schon erlebt habe seitdem ich die beiden vor knapp 2 Jahren kennenlernte.
Wie selbstverständlich es ist, an diesen Ort zu kommen, wo es darum geht, uns selbst zu lieben, uns zu akzeptieren, zu unterstützen, herauszufordern, zu entwickeln, ehrlich zu sein und mutig und uns zusammen eine neue schöne Welt zu erschaffen, die uns nährt und groß macht.
Groß zu sein, unsere Energie und Freude zu erlauben .
Ist das nicht großartig?
Ich fühle grade die Liebe von James, die Unterstützung der beiden, die für alle da ist.
Ich bin dankbar, dass ich die beiden traf und berührt von mir selbst, wieviel ich für mich seit dem getan habe.
Dass es diesen Ort wirklich gibt, wo alles erlaubt ist und mir hilft, diesen Ort in mir zu finden, mich anzunehmen.
Ich habe mich danach gesehnt und jetzt lebe ich in dieser Gemeinschaft.
Oft halte ich mich aus Angst noch zurück, weiß aber, dass ich ganz viel Spaß mit allen haben könnte, wenn ich damit aufhöre.
Was habe ich alles in diesem Jahr erlebt?
Sarah ermutigte mich vorhin zu schreiben, dass ich dieses Jahr meinen ersten Orgasmus erlebte.
Ich fühle Scham das mit der Welt zu teilen, deshalb hab ichs grade geschrieben.

Ich bin glücklich und wenn ich meine Berührung darüber erlaube, ist meine Dankbarkeit so groß und voll.
Ich danke allen, die da sind und mir selbst für all die tollen Schritte.

 Lets play and dance and give our joy

 Julia