29 November, 2014

Jahrestraining

Morgen ist der letzte Tag vom Deep Living Jahrestraining 2014. Wunderschön, wie viel Bewegung passiert ist in diesem Jahr für die Teilnehmer. Zwei Frauen sind nun nicht mehr beim Wochenende dabei, weil sie in diesem Jahr Mutter geworden sind. Wir haben heute viel gelacht, die Leute sind weitere mutige Schritte gegangen. Manchmal bedeutete das etwas auszusprechen, manchmal war es ein Prozess oder ein Gespräch mit James, Gefühle wurden erlaubt, Beziehungen vertieft.
Jeder einzelne ist in diesem Jahr tiefer mit sich selbst in Kontakt gekommen. Jeder ist auf seinem ganz individuellen Weg. Der Weg geht weiter auch wenn dieses Jahrestraining zu Ende geht, und jeder Schritt wird eine weitere Gelegenheit sein das Leben noch voller und erfüllter zu erfahren.
Sarah