11 Januar, 2015

Jahrestraining 2015

Das Jahrestraining hat heute begonnen.
Es sind einige neue Leute dabei, was ich aufregend finde.
Heute während der Gruppe hab ich mich wie am Anfang gefühlt als ich zu Deep Living kam. Diese Begeisterung darüber, wenn wir alle zusammenkommen und unsere Wahrheit finden wollen.
Ich spüre dann eine tiefe Freude in mir: die Kraft, das Gute, die Liebe gewinnt.
Wir verändern die Welt, wir wollen den Zirkus von Konditionierung nicht mehr weiter machen. Wir wollen wir selbst sein, radikal und kraftvoll, uns verletzlich zeigen.

Manchmal ist die Freude so stark, dass mir Tränen kommen und dann bin ich so dankbar, dass es das in meinem Leben gibt.

Ich freue mich ganz doll auf die Schritte von jedem Einzelnen, auf die Freude und das Strahlen im Raum, auf den Mut und die Verbindungen, auf das ganze feurige Potential, auf James Liebe zu jedem und auf den vielen vielen Spaß, den wir haben werden!

Julia