04 Januar, 2015

WillkommensSharing

Gestern abend lud Lisa zu sich zum Sharing ein,
damit wir Andreas als neues Mitglied in der Gemeinschaft willkommen heißen konnten.
Wir waren ein kleiner Kreis von sieben Leuten.

Andreas hatte zuvor gemeinsam mit Lisa sämtliche Leute aus der Gemeinschaft getroffen,
um sie besser kennenzulernen. Schnell stand fest, dass er wunderbar in die Gemeinschaft passt, uns mit seinen Qualitäten bereichert und gleichzeitig die Deep Living Sichtweise und unser soziales Miteinander als Bereicherung in seinem Leben empfindet.

Im Sharing teilte jeder aus der Gemeinschaft wie er/sie sich mit Andreas fühlt und Andreas war etwas überwältigt davon, dass sich jeder zu ihm hingezogen fühlt und mehrere Qualitäten an ihm attraktiv findet. Lisa, die mit ihm einen Lebenspartner gefunden hat, strahlte an seiner Seite.

Wie in jedem Sharing experimentierten wir mit der Struktur des Sharings und probierten es mit einen einfachen Kanon zu eröffnen, um unsere Energie in bewegung zu bringen.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie wir nach und nach tiefer kommen, Unausgesprochenes und Aufgestautes ans Tageslicht kommt und dadurch die Möglichkeit entsteht, dass es sich bewegt und verändert oder zumindest ausgesprochen wurde und dadurch an Ladung verliert.
Mich berührt immer wieder, dass ich umso mehr ich mit den Leuten aus der Gemeinschaft zusammen bin, desto stärker das Gefühl bekomme, dass ich nicht falsch bin, so wie ich bin, egal was ich von mir zeige. Sogar im Gegenteil, dass Leute mich dafür lieben, wie ich bin, und je mehr ich mich zeige, desto stärker fühlen sie sich angezogen.

Aaron