19 April, 2015

Im Dinosaurierpark

Heute waren Andreas, Sandra S., Jörg und ich mit 4 Kids aus der Gemeinschaft von 1-7 Jahren im Dinosaurier-Tier-und-Spaß-Park bei Oranienburg.
Vom Luft gefüllten Riesen-Roll-Lauf-Rad auf dem Wasser, worin wir freudig miteinander rumpurzelten, ging es direkt in die Hüpftburg mit Rutsche, dann zu den Pommes und über das Autoscooter fahren und Spielplätze zum begehbaren Piratenschiff.

Von dort konnten wir die Kids nur noch über das Karussel nebenan schließlich zu den streichel-freundlichen Ziegen lotsen, bis wir es dann tatsächlich noch zu den Straußen, Kangaroos und Zebras schafften.

Dann waren die 3 Stunden vorort auch schon wie im Flug vergangen und die Kids stürmten zurück zum Karussel und in die Hüpfburg.

Ich bin gespannt, ob wir es beim nächsten Ausflug dorthin zum Affengehege und dem Teil des Parks mit den großen Dinosaurier-Figuren schaffen werden oder unser Lager auf dem Piratenschiff einrichten.

Ich habe mich sehr gefreut als ich Sylvyn zu Sarah nach Hause brachte und er kurz vor der Haustür in die Luft sprach "Es war toll!".

Lisa