11 April, 2015

Performance Nacht

Es ist wieder soweit!

Die Frohnauer Deep Living Gemeinschaft lädt ein zur




PERFORMANCE NIGHT
gemeinschaftlich, inspirierend, freudig, bunt

An diesem Abend kommen wir zusammen, um bei unseren mutigen Auftritten viel Freude und eine intensive und schöne Zeit zu haben.

Deiner Kreativität und deinem Ausdruck sind keine Grenzen gesetzt, ob über Gesang, Tanz, Sprache, Töne, Gesten, Bewegungen, mit Instrumenten, Kostümen - alles ist erlaubt. In den Pausen hast du die Möglichkeit dir Feedback von den Zuschauern zu holen.

Das Besondere an unseren Performances ist, dass wir üben, uns mit inneren Anteilen zu zeigen, die wir tiefer in uns akzeptieren möchten. Wir wollen verletzlich, berührbar und ehrlich sein.

Nach den Auftritten werden wir uns mit schöner Musik und Snacks bei der After-Show-Party genießen. Du bist eingeladen als Zuschauer oder auch mit einer eigenen Performance dabei zu sein. Du kannst dich auf deine Art zeigen, dich inspirieren lassen, in unsere Gemeinschaft schnuppern und Menschen treffen.

Jeder Performer hat 3-5 Minuten auf der Bühne.

Wir erstellen ein Bühnenprogramm aus den Anmeldungen. Für einen Abend sind bis zu zwölf Auftritte vorgesehen.

Jeder, der sich mit einem noch unbekannteren inneren Anteil zeigen möchte, kann sich von James Swank in Kombination mit einer Sing-Session für 80€ ein Lied geben lassen.

Zeit: Samstag, den 24. April, 19:15h Einlaß, 19:30-22:30h Veranstaltung
Ort: Das Häuschen von Lisa und Andreas, Welfenallee 46, 13465 Berlin-Frohnau
Kosten: 15€ (inklusive Wasser und Snacks)

Für die Anmeldung deiner Performance kontaktiere Julia über
julia.baedeker@aol.de oder 0176 – 61920716.

Für die Anmeldung als Zuschauer und sonstige Informationen kontaktiere Lisa über
lisa@deepliving.org oder 0176 – 23 58 69 40.


Hier der Link zur Veranstaltung auf Facebook.
Meldet euch an!

https://www.facebook.com/events/1564149380519705/