04 Februar, 2015

Angelikas Einzug

Letzten Samstag ist Angelika in Frohnau eingetroffen. Bevor sie da war, waren schon die meisten Helfer in Richards Zimmer oder im Flur versammelt.
Mir ging es sehr gut an dem Tag und ich freute mich, die anderen zu treffen.

Als sich Thomas und Angelika beim letzten Jahrestraning-WE gegenübersaßen und auf ihr eventuelles, zukünftiges Zusammenleben schauten, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, was für ein Potential für die beiden da drin steckte!

Als Angelika dann ankam am Samstag und Ihre Möbel in die Zimmer räumte, hatte ich wieder dieses Gefühl von: WOW, das ist einfach genial, wie es passt.
Die ganze Wohnung wird sich komplett verändern.
Angelika bringt Leben in die Bude. Es wird dynamisch und aufregend.

Ich habe meine Freude darüber gefühlt und gezeigt.

Aufregende Zeiten!