04 Februar, 2015

Nackte Tanzparty

Es ist schon eine Weile her, dennoch denke ich immer wieder an dieses
schöne Event zurück.
Sebastian und ich haben spontan entschlossen, hinzugehen.
Wir waren im Helferteam.
Ich habe vor allem zu Beginn des Abends mich selbst sehr genossen, meinen Körper, den Raum, die Musik, die Stimmung.
Ich hatte schöne und aufregende, auch nährende Kontakte.
Wenn ich die Musik nicht mochte, bin ich zum Nebenraum gewechselt und habe mich ausgeruht oder auch abgekühlt vor der Haustür.
Es war so heiß, durch die vielen tanzenden Körper.
Es hat Spaß gemacht, als Helferin aktiv zu sein, für Knabberzeug und Wasser in den drei Räumen zu sorgen.
Neben dem Tanzen haben die Leute sich massiert, gehalten, unterhalten, gefühlt, experimentiert.
Wanda hat den ganzen Abend durchgetanzt.
Ich habe mit einigen interessanten Menschen getanzt und dann wieder für mich, wie es grade gestimmt hat.
Schön, dass ich so mit meinen Impulsen verbunden war.
Am Ende habe ich mit Sebastian zum letzten Lied getanzt. Das war sehr berührend und verbindend.
Danke, Wanda, Lisa und allen Helfern und Teilnehmern für diesen Abend.

Julia