17 März, 2014

berührt werden

Heute gab mir Jörg eine Massage in der Gemeinschaftspraxis.
Bei einem der Fotoschootings für die Schule für schüchterne Männer bemerkte Jörg wie verspannt mein Körper ist und entschied sich mir eine Massage zu schenken.
Für mich war es herausfordernd dieses Geschenk anzunehmen. Er machte es mir leichter mit der Begründung, dass er es toll findet, wieviel Energie ich in die Gemeinschaft stecke.

Als ich ankam, war der Raum (dank Fußbodenheizung) wunderbar warm und schön hergerichtet.
Jörg empfing mich ausgeglichen und herzlich. Genau das richtige nach einer eher gehetzten Radfahrt durch Nieselregen. Sanfte Musik und die Liege inmitten des Raumes luden zur Entspannung ein.
Jörg berührte mich gekonnt, sodass ich mich immer tiefer fallen lassen konnte.
Ich merkte richtig wie mein Körper die Aufmerksamkeit, die Jörg mir schenkte, aufsog. Ich glaube ich habe mich noch nie zuvor nach dem Kontakt mit einem Mann so voll, genährt und wohlig umsorgt gefühlt.

Dieser Post soll ein kleines Dankeschön ausdrücken. 

Danke Jörg!

Massage- und Heilpraxis Frohnau


Aaron