04 März, 2014

Das Team Training

Das Team Training ist zwar nicht unmittelbarer Bestandteil der Deep Living Lebensgemeinschaft, aber leistet einen großen Beitrag zu dem Gemeinschaftsimpfinden.

Wir sind eine Gruppe von elf Menschen, die sich seit etwa zwei Jahren wöchentlich treffen, um zu lernen als Team gut zu funktionieren.
Darüber hinaus unterstützen wir uns in unseren persönlichen Prozessen.
Dafür nutzen wir ein Internetforum, in dem wir uns täglich über unsere Prozesse austauschen und uns Feedback geben.   

Zur Zeit konfrontieren wir unsere Ängste, wie Angst zu versagen, Angst sich verletzlich zu zeigen, Angst in Kontakt zu gehen, Angst zu viel oder zu wenig zu sein...
Jeder hat seine persönliche Herausforderung.
Die meisten konfrontieren ihre Angst mit einem Auftritt vor der Gruppe.
 
Dementsprechend ist die Atmosphäre vor den Treffen von Angst, großer Aufregung und Unbehagen geprägt. Während unserer Auftritte haben wir mehr Spaß denn je. Vor allem dann, wenn sich jeder einzelne dafür entscheidet, seine Angst nicht so ernst zu nehmen und es einfach trotzdem zu tun.

Nach unserem letzten Treffen fühlte ich mich unserer Team Training Truppe, die inzwischen fast vollständig in Frohnau lebt, näher denn je.
Wir blieben nach dem Treffen noch beisammen, um uns zu genießen, Körperkontakt zu haben und von der Intimität zu kosten, die wir Entscheidung für Entscheidung zwischen uns entstehen lassen.

Aaron