10 März, 2014

Deep Living Gathering

Das DL Gathering steht vor der Tür.
Vom 4.bis 9. April kommen wir im idyllischen Seminarzentrum Finkenwerder Hof umgeben von Wald und Wiesen zusammen.

Für mich ist das Gathering eine besondere Gelegenheit in die Welt des Deep Living einzutauchen, mich um keine praktischen Angelegenheiten kümmern zu müssen, sondern viel Zeit mit mir nahen Menschen zu verbringen und soviel Intimität und nährenden Körperkontakt und Entspannung zu haben, wie ich will.

Neben der tagsüber laufenden DL Gruppe wird es wieder zahlreiche Morgen- und Abendangebote geben und natürlich den mittlerweile traditionellen Performanceabend mit aunschließendem Saunagang.

Das Gathering bietet nicht nur die Möglichkeit sich in einer Gruppe von Menschen zu erleben, die miteinander tiefer gehen wollen, sondern ist auch ideal, um eigene Angebote rund um Bewusstheit und Intimität auszuprobieren.
...oder sich einfach dem Moment hingeben und genießen...

Lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit kreieren!

Nähere Informationen findet ihr hier.

Ich freu mich drauf!

Aaron