09 Mai, 2016

Expressive Living in der Fühlbar

Ich war gestern bei Expressiv Living in der Fühlbar in der Heinsestr. 47 in Berlin Hermsdorf. So wie die Sonne mir auf die Haut schien, so habe ich auch durch Expressiv Living meinen Koerper heute natürlicher ”gestimmt”. Es ist ein wunderschönes Gefühl mehr meinen Körper zu bewohnen. Mir fällt es noch schwer meine Grenzen zu fühlen, allerdings wird das von Mal zu Mal besser. Wenn ich diesen Satz vor 2 Jahren gelesen hätte, hätte ich damit wohl nichts anfangen können "Welche Grenzen? Welches Ziehen?" Ich habe als Kind gelernt meinen Körper zu strietzen. Heute weiß ich, dass mein Körperbewusstsein heilend ist.
Ich liebe es zu lernen, wie ich mich elegant und leicht durch die Welt bewegen kann.
Mein Gehen durch die Welt war ein “klein machen”, ”nach unten schauen und sich verstecken wollen”. Expressiv Living schöpft mein Potential aus. Groß, lebendig, locker und ausdrucksvoll zu sein.
Willst du deinen Körper bewusster fühlen und kennenlernen?

Susanna