06 Mai, 2016

Besuch im Fühlbar-Cafe

Es ist 16 Uhr, ich bin mit meinem Sohn unterwegs. Was wollen wir heute noch unternehmen? Ein Besuch im Fühlbar-Cafe ist genau das Richtige, denn heute ist Waffel-Tag. Timo empfängt uns mit einem Lächeln. In der Vitrine stehen ein violetter Rohkostkuchen, Energiekugeln, verscheidende Bio-Liomonaden und Obstsalat. Wir starten mit den von Helen und Timo kreierten Zitronen-Kardamon-Energiekugeln. Danach geht es weiter mit Waffeln und Kirschen. Alles schmeckt einzigartig, ein richtiges Erlebnis. Als ich in den Rohkostkuchen biss, wollte ich sofort das Gespräch unterbrechen, denn das war kein normaler Kuchen - ein kleiner Gaumentrip mit Beeren - und Nussgeschmack.
Als Krönung habe ich mir einen Latte Macchiato bestellt, dessen Milchschaum Timo kunstvoll gestaltet hatte und von dem ich behaupte, er sei der beste Kaffee in Frohnau oder Hermsdorf. Alle Produkte waren besonders, zudem gesund und haben uns den Nachmittag versüsst. Mein Sohn Sylvyn durfte auch noch oben im grossen Raum ein paar Runden rennen, was die Fühlbar für uns an dem Nachmittag zu einem Kinderkaffee gemacht hat. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und kommen gerne wieder!
Sarah