13 Mai, 2016

Sharing-Gruppe bei Julia

Gestern war ich bei der Sharinggruppe bei Julia.
Es war ca. mein dreizehntes Sharing. Wir waren zu acht: Guido, Tina, Thomas, Julia, Andy, Lisa, Fabienne und ich.
Ich sehe meinen Fortschritt von nichts bis wenig bis nur oberflächliges Erzählen bis hin zu meine eigenen Verurteilungen und Feedbacks auszusprechen.
Ich bin sehr aufgeregt vor der "sag-was-du-dich-nicht-traust-zu-sagen"-Gruppe, weil ich nicht weiss, was passieren wird. Gleichzeitig bin ich auch erleichtert für dieses Experimentierfeld. Im Leben vermeide ich noch Konfrontationen, Gefühle, "Mich-Zeigen" aus Angst.
Ich will an noch vielen Runden teilnehmen, bei denen man im Kreis sitzt und sich mitteilt.
Meine Liebe will ich für jeden Einzelnen zeigen, weil ich mich mehr zu lieben und zu schätzen lerne.

Was gibt es für Dinge, die du niemandem erzählen willst?

Susanna