30 Mai, 2016

gemeinsame Ausflüge

Ich finde es super, dass wir immer öfter gemeinsame Ausfügen machen.

Pippi und ich waren neulich mit fast allen Kindern aus der Gemeinschaft auf einem riesen Spielplatz. Wir haben unsere Picknickdecken ausgebreitet, die Kids konnten viel entdecken, klettern und spielen. Wir hatten alle großen Spaß. Besonders freut mich, dass die Kinder trotz der Altersunterschiede immer mehr zusammenwachsen und sich schätzen und lieben lernen.

Letzte Woche haben Aaron, Astrid, Toby und ich eine superschöne und spontane Radtour zum Summter See und zum Mühlbecker See gemacht. Nachdem wir einmal um jeden See gefahren sind, haben wir einen wunderschöne Badestelle gefunden und die gemeinsame Zeit genossen. Als wir wieder in Frohnau angekamen, sind wir noch gemeinsam Essen gegangen. Toll, dass wir das zusammen gemacht haben!

Gestern waren wir mit sechs Erwachsenen und vier Kindern im Germendorfer Freizeitpark bei Oranienburg. Ich fand es super, dass wir den Tag gemeinsam verbracht haben und hatte viel Spaß und schöne Kontakte. Die Kids waren auch alle glücklich. Und wieder habe ich mich sehr gefreut wie schön die Kinder zusammen gespielt haben. Bei meinem Sohn sehe ich, wie gut es ihm tut sich auch auf die kleineren einzulassen und wieviel er davon lernt.

Ich freue mich auf noch viele schöne gemeinsame Unternehmungen,
Wanda