10 Dezember, 2014

Danke. Stolz. Freude

Die Perfomance Night war schön.

Ich freu mich, dass mit der Orga alles super geklappt hat und eine schöne, warme Stimmung im Raum entstand, wie in einem großen Wohnzimmer.
Es hat mir Spaß gemacht, die Leute hereinzulassen und zu begrüßen.
Ich hab mich gefreut, einige zu sehen, die noch nie dabei waren.
Ich genoß die Auftritte und das Gefühl, mit Sandra diesen Abend zusammen mit allen Helfern, Performern und Zuschauern zu gestalten.
Als ich mich im Raum umschaute,  bekam ich das Gefühl, stolz zu sein auf unsere Gemeinschaft und die Tiefe, die in den Auftritten rüberkam.
Ein ehemaliger Lehrer von mir war gekommen und ich sah, wie berührt er von dem Mut und den Gefühlen der Auftretenden war. Das fand ich sehr schön. Es gab mir das Gefühl, genau richtig hier zu sein.
Darum geht es: sich zu zeigen und mutig zu sein, Gefühle zu erlauben und mit den Zuschauern zu teilen.
Es gab Wut, Kraft, Liebe, Spaß und Freude zu erleben, Leichtigkeit und Sehnsucht.
Zu meinem eigenen Auftritt dachte ich, dass ich abloosen werde, nichts rüberkommt von meiner Freude, die ich mit dem Song ausdrücken will.
Ich redete mir dann vorher schon zu, dass ich zumindest die Orga gut gemacht habe.
Doch es kam ganz anders und die Zuschauer gingen voll mit und ließen sich anstecken. Ich bekam tolles Feedback.
Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Sandra.
Es macht unsere Verbindung tiefer, erweitert sie, wir bringen etwas in die Welt.
Ich danke auch allen Helfern, v.a. denen, die kurz vorher noch eingesprungen sind. Hubert und Johannes, fühlt euch angesprochen!
Es war ein schöner Abend und er ist auch noch ausbaufähig, Dinge, die wir nächstes Mal anders machen wollen.
Danke an alle.
Ich freu mich.
See you next time.

Julia