10 Dezember, 2014

Dienstag Abend

Heute Abend habe ich Sylvyn ins Bett gebracht.
Es hat super geklappt, ganz überraschend hat er schon kurz nach neun geschlafen, die früheste Uhrzeit bis jetzt.
Ich habe ihm eine Geschichte von Pipi Kurzsocke, Tommy aus dem Wald und angeschnallten Torten im Bus erzählt und wir haben beide so gelacht, dass ich dachte, er schläft so aufgedreht doch niemals ein.
Doch dann ging ich langsam in eine hypnotische Stimme über und beschrieb die leckersten Torten und Kuchen im Detail und nach einer viertel Stunde hörte ich das tiefe Atmen, er schlief.
 Sarah freute sich und das freute mich.
Auf dem Heimweg bekam ich Lust auf Apfelstrudel.
Und schwups die wups saß ich mit Hubert im Auto zum Edeka.
Toll, meine Beziehung zu Sylvyn und toll, so spontan mit Hubert was zu unternehmen.

Julia