29 Dezember, 2013

Silvester-Vorbereitungen

Bald ist es soweit:
Die zweite Silvester-Abend-Zusammenkunft in Tina's Place steht vor der Tür.
Diesmal wird es neben dem leckeren Buffet und dem kuschlig-fröhlich-herzlichen Ambiente auch Aufführungen geben.
Ich zum Beispiel werde meine "innere-Kind-Prinzessin" in Form eines Ballettstücks zum Besten geben und weiter üben die kindliche Freude in den Raum zu sprühen, statt sie über mein nervöses Lachen oder Lächeln zu zerstreuen.
Außerdem werde ich meinen aktuellen Song von James, bei dem es auch um tiefere Freude und das Gefühl von Verbundenheit zulassen geht, erstmals performen. - Diesmal kein Schlager, aber auch sehr witzig und zum Mitsingen.. ;-)
Gespannt bin ich vor allem auch auf Aarons aktuelles "mehr-Energie-erlauben-Lied", für das er schon seit Wochen fleißig und mutig übt. - Seine letzten Auftritte haben mir viele Berührtheits-Tränen und Freude beschert. Ich bin neugierig was er diesmal aus dem Ärmel schütteln wird..
Und dann steht die Trommel-Performance von Marcel schon fest auf dem Programm. Beim letzten Performance Abend in Tina's Place hat er alle Zuschauer fasziniert und mitgerissen und wir freuen uns schon auf seinen zweiten Auftritt!
Unser diesjähriges Silvester-Event ist für Gemeinschaftsmitglieder und nahe Freunde und Bekannte.
Wer unsere Gemeinschaft zeitnah erleben will, ist am 1.1. von 14-17 Uhr herzlich im Forstweg 28 in Frohnau zu unserem offenen Nachmittag bei Sarah und James willkommen.
Außerdem wird im Januar wieder ein für alle offener Performance Abend in Tina's Place stattfinden.

Einen bewegenden Jahresabschluss und wundervollen Start ins neue Jahr,

Lisa