28 Dezember, 2013

Tage in Gemeinschaft

Was für ein Weihnachten!
Zum ersten Mal habe ich mir erlaubt, keinerlei Familientreffenverpflichtungen einzugehen und stattdessen unsere zahlreichen Gemeinschaftstreffen zu genießen.
Hier wurde ebenfalls üppig gekocht, gekuschelt, gespielt, gelacht, gesungen, verwöhnt... Eigentlich wie immer, nur eben etwas geballter. Als Renner schlechthin für groß und klein entpuppte sich das kooperativ spielbare RushHourDenkspiel.

Mein persönlicher Auftakt war Thomas gestriger Umzug, wo wir vor der Herausforderung standen in eine zukleine Robbe zuviele Möbel und Kisten zu packen. Dank Richards Adleraugenmaß und meiner UPS-Tetrisladererfahrung puzzelten wir den Wagen bis an die Decke voll. Thomas ist nach einer weiteren lockerflüffigen Handinhandumzugsaktion nun Vollblutsfrohnauer. Willkommen!

Die harte Arbeit wurde im Anschluss mit dem ersten offenen Abend der Schule für schüchterne Männer belohnt. Dort konnten wir unter ehrlichen Feedback Erfahrungen sammeln, wie wir uns einer Frau annähren, was dabei jeweils gut funktioniert und was nicht so gut funktioniert hat. Mir persönlich hat es Freude bereitet, in einem Raum mit sovielen hübschen Frauen zu sein, die sich zu Verfügung stellen, mich und die anderen Männer zu unterstützen. Es ist ein tolles Gefühl soviel weibliche Aufmerksamkeit zu erhalten!

Aaron