29 Dezember, 2013

Weihnachten in Gemeinschaft

Mein erstes Weihnachten in Gemeinschaft und es war toll!

Am 24.12 waren fast alle aus der Gemeinschaft zusammen bei Timo, Helen und Yves.
Im Wohnzimmer stand eine riesige Tafel an der wir alle Platz hatten.
Timo und Helen haben lecker gekocht und zum Nachtisch gab es superleckeres
Tiramisu von Helen - hmmm - 
Danach haben wir gekuschelt, gespielt, geredet und ich hatte viel Spaß.
Danke an euch, Timo und Helen :)

Am 25.12 waren wir am Nachmittag alle bei Sarah, James, Sylvyn und Julia eingeladen.
Wir haben uns erst über Gemeinschaftsvisionen ausgetauscht und ich freue mich schon
einige davon im neuen Jahr umzusetzten.
Dannach gab es leckeren Kuchen und Tee mit anschließendem Kuscheln und Kontakten.

Am Abend waren wir bei uns und haben zusammen musiziert. Davon hat Lisa ja schon berichtet.

Das war ein schönes, buntes Weihnachtsfest.
Ich freue mich es mit euch allen verbracht zu haben.

Wanda