18 Dezember, 2013

...wir wachsen zusammen...

Als Gemeinschaft wachsen wir nicht nur äußerlich mit jedem neuen Mitglied, sondern auch innerlich zusammen! Die Unterstützung bei der Wohnungsfindung, das gemeinsame Fiebern um die Zusage, der Umzug mit alt bewährter Treppenhauskette, die geteilte Freude wenn alles Hand in Hand geht. Die gemeinsamen Aktionen bringen uns zusammen. Allein meine Arbeit an diesem Blog, hat mir viele wunderschöne Momente in Zusammenarbeit mit Bela und James beschert. Diese Momente, in denen wir etwas erschaffen, auch wenn es noch so klein ist, sind Gold!

Ich freue mich auf eine besinnliche Zeit in der Gemeinschaft. Viele von uns haben sich entschieden, die Festtage und die Zeit zwischen den Jahren hier zu bleiben und in die Gemeinschaft einzutauchen. Gemeinsames Kochen und Kuscheln sind bereits verabredet und ich bin gespannt wie wir uns noch genießen werden...

...eine freudvolle Zeit...

Aaron