15 Dezember, 2013

Wer zieht mit?


Heute war ich mit Thomas zwei Wohnungen anschauen. Die eine wäre perfekt für eine 2er WG oder für 2 Erwachsene und 1 Kind. Der echte Holzboden und das Haus sind sehr einladend, gemütlich, ruhig und praktisch. Zudem ist diese Wohnung preislich ein Schnäppchen. Sie liegt gleich um die Ecke von Sandra und Jörg. Da müsste Thomas eigentlich sofort zuschlagen.
Doch dann kamen wir zum Karmeliterweg 49. Die Wohnung ist traumhaft, weit, hell, mit schönem Holzboden und vielen schönen Zimmern. Eine schöne grosse Wohnküche ist auch vorhanden.
Bald war die Wohnung mit einer ganzen Schar von Deep Living Leuten gefüllt. Alle waren neugierig gewesen sie zu sehen, und alle waren sich einig: diese Wohnung soll zu einer Deep Living Wohnung werden! Oben unter dem Dach leben schon Sandra, Guido und Frank. Noch eine zweite Wohnung im gleichen Haus wäre ein wahr gewordener Traum. Und dieses Haus ist derzeit im Zentrum von all den anderen Wohnungen und Häusern der Deep Living Lebensgemeinschaft. Und nicht nur das, sie ist auch nicht weit vom Frohnauer Zentrum. Nun braucht es einen Kurzentschlossenen, der sich zusammen mit Thomas für diese Wohnung entscheidet und ab Januar sein Leben umwandeln möchte. Wer wird es sein? Vielleicht Du?