11 Dezember, 2013

...und wir wachsen weiter...

Eine neue Welle schwappt nach Frohnau.
Heute haben Lisa und Sebastian einen Mietvertrag für ein neues Domizil im Herzen West-Frohnaus unterzeichnet! Sebastian, ein relativ neues Gesicht in Frohnau und mittlerweile gefühlter Dauergast in unserem Wohnzimmer, ist damit frischtes Mitglied unserer florierenden Gemeinschaft.
Lisas Zimmer im Sigismundkorso war schnell vergeben: Maren, die sich der Gemeinschaft mit einer feurigen Tanzperformance in der letzten Performance Night vorstellte und dann im Grunde gleich hier blieb, richtet nun ihre Wohnung in Bonn für den Nachmieter her.
Dieses Wochenende wird auch Frank seinen entgültigen Absprung aus dem fernen Kiel wagen und damit sein zweiwöchendendliches Pendlertum beenden.

Nun fehlt nurnoch die passende Gelegenheit für den wagemutige Thomas, auch liebevoll Zauberthomas genannt, der bereits festentschlossen seine Wohnung in Zehlendorf gekündigt hat, obwohl er noch nicht weiß wohin es ihn genau verschlägt. Ob er wohl, wie wir damals, Tinas Soutterainzimmer als Sprungbrett in die Gemeinschaft nutzen wird? Es bleibt spannend!

Die Gemeinschaft wächst...

Aaron